Häufig gestellte Fragen

Allgemein

  • Wie kann ich kündigen?

    Jedes Abonnement kann bis vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Diese Kündigung kann innerhalb deines Kundenkontos unter “Mein Konto – Abonnements – Anzeigen (Abonnement wählen)” ausgelöst werden. Dort wird dann der Knopf “Kündigen” angezeigt, den du drücken musst. Dann wird die automatische Verlängerung aufgekündigt. Du hast dann noch bis zum Ende deiner aktuellen Laufzeit Zugriff auf deine Leistungen.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Du kannst mit Kreditkarte oder mit PayPal bezahlen. Du musst dich dann um nichts mehr kümmern. Deine Mitgliedschaft läuft automatisch weiter. Alle vom Kunden erlangten Daten werden streng vertraulich behandelt und über SSL-verschlüsselte Verbindungen übermittelt.

  • Wann kann ich auf die Inhalte zugreifen?

    Sofort nach erfolgreicher Bezahlung. Wenn du den Trainer- oder Spielerclub gebucht hast, siehst du im Hauptmenü einen Reiter. Wenn du eine einzelne Kategorie gebucht hast, dann schau im Menü unter My TennisGate, dort findest du einen Reiter zu deiner gebuchten Kategorie. 

  • Wie und wann bekomme ich eine Rechnung?

    Du erhältst sofort nach Eingang der Zahlung eine Rechnung online im PDF-Format. Es werden keine Rechnungen postalisch zugestellt. Du kannst Deine Rechnung unter Mein Konto – Bestellungen jederzeit aufrufen.

  • Wie kann ich upgraden?

    So führst du ein Upgrade zum Club durch, wenn du bereits eine oder mehrere Kategorien gekauft hast:

    1. Gehe zu Mein Konto > Abonnements.
    2. Klicke auf das gewünschte Abonnement (z. B. #123456).
    3. Wähle eines deiner Abonnements aus und klicke auf Upgrade.
    4. Wähle anschließend Abonnement wechseln. Nur so wird sichergestellt, dass frühere Zahlungen anteilig angerechnet werden.
    5. Im Bezahlprozess wird dir der neue Preis angezeigt. Bereits gezahlte Gebühren für das Kategorie-Abonnement werden anteilig unter Einrichtungsgebühr (Upgrade) verrechnet.
  • Meine E-Mails kommen nicht an?

    Große E-Mail-Anbieter wie T-Online, Google, GMX oder Web.de “verschlucken” ganz gerne System-E-Mails wie “Newsletter” oder “Passwort-vergessen” E-Mails. Das kannst du verhindern, indem du unsere Absender-Adresse webmaster@tennisgate.de zu deinen sicheren Kontakten in deinem Adressbuch hinzufügst.

    Sollte kein E-Mail von uns ankommen, dann sende uns eine Nachricht über die Kontaktseite und wir legen dir ein temporäres sicheres Passwort an, das du dann in deinem Kundenkonto wieder ändern kannst.

  • Gender-Hinweis

    Zur besseren Lesbarkeit wird auf unserer Plattform das generische Maskulinum verwendet. Die auf dieser Plattform verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.

TennisGate GmbH
Eupener Straße 60
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