Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Anfangen
Dieses kurs ist derzeit geschlossen

Kurs Inhalt

Testing Sprunggelenk
Übungen Sprunggelenk und Füße
Testing Hüfte und Beine
Übungen für Hüfte und Rumpf
Testing Rumpf und Beine
Testing Oberkörper und Rumpf
Übungen für Oberkörper und Rumpf
Mobility Jugendliche
Bonusmaterial

Über die Ausbilder

Silvester ist ständiger Referent in der C/B‑Trainer-Fortbildung des Badischen Tennisverbandes, war schon in die Athletiktrainer-Ausbildung des DTB integriert und referierte beim DTB und BTV schon mehrfach vor Hunderten von A‑Trainern. 2019 überprüfte er die Funktionalität von jungen Tennisspielern in einem Live-Stream aus dem Landesleistungszentrum Leimen zum ersten Mal mit 6 Kindern aus drei unterschiedlichen Altersgruppen. Dieser Live-Stream wurde weltweit von 3.500 Trainern verfolgt. Zu seinem Kunden-Portfolio gehören Ski-Olympiasieger Markus Wasmeier, die Tennis-Weltranglistenspieler Rainer Schüttler und Stefan Koubek, die Weltklasse-Fußballer Dante und Barbosa, der Weltklasse-Turner Lukas Dauser und viele weitere. Er betreut aktuell nicht nur Berufssportler, sondern auch Nachwuchs- und Perspektiv-Athleten in den Sportarten Ski, Tennis, Fußball, Golf, Mountainbike, Free Diving, Snowboard, Synchronschwimmen, Turnen, Formationstanz, Handball In einer einmaligen Untersuchungsreihe hat Silvester für TennisGate über 100 Tennis-Leistungsspieler aus allen Altersstufen zu ihrer Funktionalität gescreent, so auch die Profis Dominik Koepfer, Sina Herrmann und Alex Vecic sowie viele nationale Kaderathleten. Silvester war Olympic Coach, errang als Athletik-Trainer von Markus Wasmeier mit ihm Gold in Lillehammer, betreute TOP 10 Spieler wie Rainer Schüttler und Stefan Koubek. Aber, das Wichtigste von allem: er arbeitet tagtäglich mit allen Menschen, die Hilfe bei der „Wiederinstandsetzung“ ihres Körpers brauchen (daher das “Re-Function” in seiner Bezeichnung). Es ist keine Seltenheit, dass an einem Tag Olympiamedaillengewinner, Nachwuchs-Athleten verschiedenster Sportarten, Weltklasse-Fußballer, LKW-Fahrer, Mutter mit ihren 3 Kindern oder ständig sitzende Manager bei ihm ein- und ausgehen.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt.